O N L I N E S O L A R S C H U L E

Neuer Videokurs und Gewinnspiel: Dein Weg zum Balkonkraftwerk!

Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass unser erster Kurs auf der Onlinessolarschule.de nun verfügbar ist! Dieser Kurs richtet sich an alle, die ihr eigenes Balkonkraftwerk installieren möchten. Egal, ob du Mieter oder Hausbesitzer bist, unser Kurs bietet dir umfassende Anleitungen und wertvolle Tipps, um dein Balkonkraftwerk optimal zu nutzen und damit nachhaltig Strom zu erzeugen.

Das erwartet dich im Kurs:

Was erwartet dich im Kurs?

Unser Kurs deckt alle wichtigen Aspekte rund um die Installation und den Betrieb eines Balkonkraftwerks ab:

• Grundlagen der Solarenergie: Lerne die Basics der Solarenergie und wie sie funktioniert.
  • Planung und Vorbereitung: Erhalte hilfreiche Tipps zur Planung deines Balkonkraftwerks und zur Auswahl der richtigen Komponenten.
  • Installation: Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur sicheren und effizienten Installation deiner Solarmodule.
  • Wartung und Betrieb: Erfahre, wie du dein Balkonkraftwerk wartest und optimal betreibst, um die maximale Energieausbeute zu erzielen.

Übrigens den Kurs gibt es ab nur 29 € –> Hier reinschauen

Fantastisches Gewinnspiel auf Instagram!

Zur Feier des Starts unseres neuen Kurses veranstalten wir ein großartiges Gewinnspiel auf unserer Instagram-Seite! Du hast die Chance, eine leistungsstarke Balkonkraftwerk Power Station zu gewinnen.

So nimmst du teil:

1️⃣ Folge unserer Instagram-Seite: Besuche unsere Seite und klicke auf „Folgen“.

–> https://www.instagram.com/onlinesolarschule/

2️⃣ Kommentiere unter unserem Beitrag: Erzähle uns in den Kommentaren, warum du diese Balkonkraftwerk Power Station gewinnen möchtest.

3️⃣ Extra Los: Teile diesen Beitrag in deiner Story: Markiere uns, um deine Gewinnchancen zu verdoppeln! 📈

4️⃣ Extra Los: Markiere 3 Freunde in den Kommentaren: Erhöhe deine Chancen, indem du Freunde markierst.

5️⃣ Extra Los: Abonniere unseren YouTube-Kanal: Besuche unseren Kanal und klicke auf „Abonnieren“.

6️⃣ Extra Los: Besuche unsere Webseite: Finde den geheimen Code für zusätzliche Gewinnchancen.

Teilnahmebedingungen:

• Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2024.
  • Der Gewinner wird am 1. November 2024 per Direktnachricht benachrichtigt.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram oder YouTube und wird in keiner Weise von Instagram oder YouTube gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Warum teilnehmen?

Unsere Bildungsplattform zielt darauf ab, dir das nötige Wissen und die Werkzeuge zu bieten, um deine eigenen nachhaltigen Energieprojekte umzusetzen. Mit der Teilnahme an unserem Kurs und dem Gewinnspiel kannst du nicht nur wertvolle Kenntnisse erwerben, sondern auch eine fantastische Power Station gewinnen, die dir hilft, umweltfreundlichen Strom zu erzeugen.

Feiere mit uns!

Lasst uns gemeinsam den Start unserer Bildungsplattform feiern! 🌍✨ Melde dich noch heute für den Kurs an, folge uns auf Instagram und nehme am Gewinnspiel teil. Viel Glück! 🍀

Schlüsselwörter

Gewinnspiel, Nachhaltigkeit, Onlinesolarschule, Alphaees, Balkonkraftwerk, Power Station, Instagram Promo, Gewinne, Energieeffizienz, Solarenergie, Balkonkraftwerk Kurs, Solaranlagen Installation, Solarenergie Grundlagen, Nachhaltige Energie, Solarenergie Kurs, Solarenergie Tutorial, Solarmodule Installation, Mikro-Wechselrichter, Enphase Mikro-Wechselrichter, Energie sparen, Umweltfreundliche Energie, Photovoltaik Kurs, Solarenergie Bildung, Umweltbildung, Erneuerbare Energie, Solaranlagen Planung, Balkonkraftwerk Tutorial, Solarmodule Wartung, Solarstrom erzeugen.